Montag, 20. Januar 2014

Hallo? Ob das schon jemand gelesen hat?

Hier ist wieder die Bella! Langsam gewöhne ich mich an die Umstände hier. Gar nicht so übel. Muss zwar das Körbchen leider mit so einem kleinen Schwarzen teilen, aber wenigstens darf ich auch auf die Couch.

Aber eins nach dem anderen. 

Ich habe immerhin mittlerweile gelernt, dass meine Menschen es nicht so gut finden, wenn ich auf den Teppich mache. Deswegen warte ich jetzt immer brav, bis wir Gassi gehen. 

Schon früh, wenn Frauchen aufsteht, bin ich ganz aufgeregt. Jetzt geht es los! Fresschen und Gassi. Besser geht's ja kaum. Am Anfang fand ich das Futter hier ja nicht so lecker. Das mit diesem ganzen Gemüse - igitt. Frauchen sagt, das ist gesund. Naja, mittlerweile schmeckt's ganz gut.



Dann geht Frauchen meist weg - und lässt uns hier. Aber da ich ja so lange auf der Couch und im Körbchen liegen darf, und der kleine Schwarze auch da ist, finde ich es gar nicht so schlimm und bin sehr leise und brav. Ich belle nur mit, wenn der Schwarze bellt. Der muss es ja wissen, immerhin kennt er sich ja aus.
Nachmittags gehen wir dann meist in den Park. Den Weg dahin kenne ich jetzt auch schon und im Park finde ich mich immer besser zurecht. Hab schon so einige Hundis kennen gelernt. Wenn der Schwarze nett zu denen ist, bin ich es auch. Er kennt sich ja aus. :)
Dann gibt es noch einmal was zu futtern und abends darf ich dann mit Frauchen kuscheln.
Ich kann mich nicht beschweren.

Eure Bella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen