Donnerstag, 6. Februar 2014

Hallo ihr treuen Leser, hier ist wieder Euer Bellinchen! 

Heute war ein schrecklich aufregender Tag! Man wollte mich als Model!! Die BILD hat beim Frauchen angerufen und gefragt, ob sie mich nicht in die Zeitung bringen dürfen. Da Frauchen leider auch eine klitzekleine Nebenrolle spielen sollte, hat sie einfach abgelehnt! Dabei wäre das meine Chance gewesen, endlich groß rauszukommen. Vom Straßenhund zum Superstar quasi... Hach, ist das bitter.
Als Entschädigung nach dieser schlimmen Enttäuschung sind wir dafür in den Park gegangen und danach auch noch shoppen. Habe mich bei Frauchen gerächt, indem ich aus der Umkleide geflitzt bin, als sie gerade nix anhatte. Hähä. Schließlich bin ich nicht nur kein Model geworden, sondern ich hab ich keinen Pulli bekommen und Frauchen gleich vier. Weit gekommen bin ich allerdings nicht... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen